Öffentliche Podiumsdiskussion der Jusos mit dem Gesandten der Ukraine

Zeit: 6. November, 18.30 Uhr
Ort: Orangerie des Kiezspinne FAS e. V., Schulze-Boysen-Str. 83, 10365 Berlin
Referent: Dr. Vasyl Khymynets, Gesandter-Botschaftsrat der Ukrainischen Botschaft in Berlin und stellvertretender Leiter der Mission.

Der Vorstand der Jusos Lichtenberg lädt ein zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion: „Den Frieden gewinnen – zur Zukunft in der Ukraine“.

Zu den aktuellen und künftigen Entwicklungen in der Ukraine. Ein thematischer Schwerpunkt werden sicher die stattgefundenen Parlamentswahlen vom 26. Oktober in der Ukraine sein. Aber auch die Krise in der Ukraine und das Verhältnis zu Russland werden zur Sprache kommen. Hierbei soll der Frage nachgegangen werden, ob der Frieden in Europa gefährdet ist. Fragen an den Botschaftsrat können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
geschickt oder hier oder während der Diskussion gestellt werden.


Copyright © 2024 memorial.de. Alle Rechte vorbehalten.
MEMORIAL Deutschland e.V. · Haus der Demokratie und Menschenrechte · Greifswalder Straße 4 · 10405 Berlin
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Back to Top