Mit einem virtuosen Programm und in neuer Besetzung ist das Kammermusikensemble MEMORIAL St. Petersburg vom 23. Januar bis zum 8. Februar 2015 in Berlin zu erleben. Mit den gagefreien Auftritten unterstützt das Trio die Arbeit der Sozialstation von MEMORIAL St. Petersburg, in der Überlebende sowjetischer Lager materielle, juristische und medizinische Hilfe erhalten.



Das Zentrum ist aufgrund seiner ausschließlich sozialen Arbeit bisher nicht von der Staatsanwaltschaft als so genannter „ausländischer Agent“ diffamiert worden und darf Spenden aus dem Ausland für seine Tätigkeiten verwenden. Die derzeitige ökonomische Krise in Russland, einhergehend mit einem dramatischen Preisanstieg, machen diese Unterstützung dringender denn je.


 


Sie sind eingeladen, ein herausragendes Trio zu erleben, mit den Musikern über ihr Engagement zu sprechen, Informationen über die aktuelle Menschenrechtssituation vom langjährigen Leiter von MEMORIAL St. Petersburg, Vladimir Schnitke, zu erhalten und Ihre Fragen zu stellen.



Wir freuen uns auf Sie!



Das Programm finden Sie hier.



 

Copyright © 2024 memorial.de. Alle Rechte vorbehalten.
MEMORIAL Deutschland e.V. · Haus der Demokratie und Menschenrechte · Greifswalder Straße 4 · 10405 Berlin
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Back to Top